SCHIFF ODER SCHORNSTEIN in Funk und Fernsehen

Mittlerweile gibt es schon einige Sendungen zu meinem neuen Roman SCHIFF ODER SCHORNSTEIN (Kremayr & Scheriau), als da wären zum Beispiel:

Der Literaturpodcast von Günter Encic auf verschiedenen Plattformen, das ist der Youtube-Link.

Das rote Mikro auf Radio Helsinki über Ursula Wiegele und Andrea Stift-Laube.

Das Literadio von der Leipziger Buchmesse 2019: Daniela Fürst & ich im Gespräch.

ORF-Sendungen sind leider nur 7 Tage abrufbar, weswegen ich die schönen Ö1- und Radio Steiermark-Sendungen hier nicht verlinke, das gleiche Schicksal widerfährt dem ORF3-Büchermagazin erlesen, aber davon gibts wenigstens ein Beweisfoto:

Ein starker Roman, hat Heinz Sichrovsky gesagt, der den Bogen über die großen Themen unserer Zeit schlägt.

Einiges ist noch geplant, einiges wird noch kommen: Bald hier auf diesem Kanal.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.