„Kontext“ und „Gedanken“ auf Ö1

Am 1. September spreche ich in der Sendung „Kontext“ mit Wolfgang Ritschl über mein neues Buch EHRGEIZ. Und am Samstag, den 2. September spreche ich mit Peter Blau in der Sendung „Gedanken“ auch über mein neues Buch, aber ganz anders, denn es sind ja zwei ganz verschiedene Sendungsformate. Es war jedenfalls ein toller Tag im ORF Radiokulturhaus, ich danke für die großartige Betreuung!

2 Kommentare

  1. Liebe Frau Stift-Laube,
    danke für Ihre „Gedanken“ über Ehrgeiz heute auf Ö1, die meine Frau und ich sehr genossen haben! Einzig jenen Gedanken am Schluss der Sendung über das „Ende des Ehrgeizes“ als Ziel eines „gelungenen Lebens“ kann ich nicht teilen. Ich war kürzlich 81 und engagiere mich als (parteifreier und privilegierter, weil Beamter) „Grätzaktivist“ VOLL EHRGEIZ auch für die Zukunft meiner beiden Enkel. Mit freundlichen Grüßen nach Graz! Fritz Endl

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.